City Fitness goes green

Solarzellen für ökologische Energiegewinnung

Umweltschutz ist in aller Munde. Auch wir wollen etwas zur Rettung und Erhaltung unserer Umwelt beitragen und haben uns daher entschlossen, eine Photovoltaikanlage auf unserem Dach zu installieren. So kann ein Großteil unseres Strombedarfs aus erneuerbarer Energie gewonnen werden.

Für ein Training mit gutem Gewissen.

Solarenergie

bessere Luft für unsere Mitglieder

Das Wohlbefinden unserer Mitglieder steht bei uns an oberster Stelle. Für noch mehr Spaß uns die beste Luft beim Training haben wir eine neue Lüftungs- und Klimaanlage eingebaut. Durchatmen und loslegen.

Lüftungsanlage

slider_training_14.jpg

Seien Sie unser Gast

STARTEN SIE JETZT
Shoppingcart
Weimar kontakt
Instagram glyph gradient rgb
Icon fb
Weimar email
Mitglied werden